Buchungsänderung
Ja, es ist möglich, die Buchung zu ändern oder zu stornieren. Die Frist für eine Änderung Ihrer Buchung variiert je nach Parkplatz, auf dem Sie buchen. In den meisten Fällen können Änderungen oder Stornierungen bis zu 24 Stunden vor der Ankunft vorgenommen werden. Informationen zu diesem Thema finden Sie in den Details des Parkplatzangebots.
Ja, natürlich. Das im Buchungsformular angegebene Kennzeichen dient dem Parkpersonal als Annehmlichkeit, ist aber keine zwingende Voraussetzung. Darüber hinaus können Sie Ihre Buchung ändern und das Kennzeichen des Autos angeben, mit dem Sie ankommen.
Wenn Ihr Flug am selben Tag stattfindet, brauchen Sie sich keine Sorgen zu machen. Die bei der Buchung angegebene Zeit ist indikativ. Informieren Sie den Parkplatz nach Möglichkeit telefonisch über die Änderung. Sie können Ihre Buchung auch über das Kundenpanel auf unserer Website ändern. Dies ist sowohl vor als auch während des Abflugs möglich.
Nutzen Sie die Möglichkeit zur Buchungsbearbeitung auf unserer Website oder nehmen Sie direkt Kontakt mit dem Parkplatz auf. Die Kontaktnummer finden Sie in der Bestätigung, die wir Ihnen an die angegebene E-Mail-Adresse und Telefonnummer geschickt haben.
Du musst Dich darum nicht kümmern. Die Buchungsbestätigung wird sowohl direkt nach der Buchung als auch 24 Stunden vor Ankunft am Parkplatz per SMS an die angegebene Telefonnummer gesendet.
Diese Situation kann vorkommen. Zusätzlich zur E-Mail senden wir auch eine SMS-Bestätigung mit Ihrer Buchungsnummer. Wenn die SMS angekommen ist, müssen Sie sich keine Sorgen machen. Sie ist ein ausreichendes Dokument, um die Reservierung auf dem Parkplatz zu bestätigen. Wenn keine der Nachrichten angekommen ist oder Sie eine Bestätigung per E-Mail erhalten möchten, informieren Sie uns bitte und bitten Sie um Bestätigung. Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Website im Reiter Kontakt. Sie können eine E-Mail schreiben, anrufen oder den Chat auf unserer Website nutzen.